Animation 25 Jahre MBM
Drucken

Brand Manager International / Kosmetik (m/w/d)

Ad No.: VS-10428

Employer:

International tätiges Unternehmen der kosmetischen Markenartikelindustrie

Description:
  • Strategische und operative Erarbeitung und Umsetzung der internationalen Marketingstrategien für Länder in Westeuropa
  • Enge Zusammenarbeit mit Agenturen
  • Durchführung von Projekten mit internen und externen Ansprechpartnern (z.B.: internationalen Agenturen und Distributoren)
  • Durchführung von Produkt-Neueinführungen und Relaunches in Abstimmung mit dem Vertrieb
  • Erstellung von Produkt-, Markt-, Wettbewerbs- und Zielgruppenanalysen
  • Operative Adaptationen von Marketingmaterialien für die jeweiligen Länder (TV-Spots, Broschüren, etc.)
Required skills:
  • Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Marketing, oder vergleichbare Qualifikation
  • Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Position, vorzugsweise bei einem Markenartikler der Konsumgüterindustrie (FMCG)
  • Fundierte Marktforschungs- und Onlinemarketingkenntnisse
  • Verhandlungssichere Englischkenntnisse
  • Selbständiges, strukturiertes und zielorientiertes Arbeiten
  • Kreativ, zielorientiert, belastbar, kommunikativ, open-minded, Teamplayer

Location: Norddeutschland

Salary: Je nach Erfahrung & Qualifikation

Entry Date: Baldmöglichst

Notes:
Contact:
Ihre Ansprechpartner

 

Dr. Volker Skibbe
Vierkaten 17b
21629 Neu Wulmstorf
Tel.:  +49 (0)40 64793593
Mob.:+49 (0)176 62013631
e-mail: skibbe@mbm.de

Newsletter Icon

Our info-letter

Candidate-specific job openings per e-mail

By making use of our simple selection menu, you are able to receive regular updates that provide information about the latest job openings that might match your profile.

The e-mail presents links to the types of job offers you requested to receive.

Cancelling this service is just as easy as signing up for it – a single click is all that’s needed. And it goes without saying that the data you enter is secure and handled with absolute discretion.